Zum Inhalt fortfahren


Waldweihnacht Rodau

Erschienen in Allgemein von CVJM Zwingenberg 24.12.2017

Alle Jahre wieder gestaltet der CVJM Zwingenberg ein Theaterstück zur Waldweihnacht in Rodau. Diese wird von der Rorrer Babbelstubb organisiert und besteht aus einem fröhlichen Beisammensein, welches durch Essen und Getränke vervollständigt wird. Dieses Jahr erzählten wir die Geschichte des kleinen Sterns, der den Weg nach Bethlehem suchte. Nachdem er diesen gefunden hatte, konnte man sich noch eine kurze aber knackige Predigt anhören. Dank des zum Glück doch trockenen Wetters, waren auch viele Zuschauer gekommen, die sich danach noch rege über dies und das und hast du schon gehört… unterhielten. Alles in allem war es eine sehr schöner Abend, der einen auf die Weihnachtsfeiertage einstimmte.

Im Namen des CVJMs wünschen wir dir und deiner Familie frohe und besinnliche Feiertage und das du im Neuen Jahr reich mit Gesundheit und vor allem Gottes Segen beschenkt wirst.