Sauberkeit in allen Ecken

Erschienen in Allgemein von CVJM Zwingenberg 19.05.2018

Autowaschaktion ein voller Erfolg

Am Samstag, dem 12. Mai 2018 veranstaltete der CVJM eine Autoinnenreinigung für den guten Zweck. Nachdem sich alle Engagierten mit Putzlappen, Staubsaugern und Sprühflaschen bewaffnet hatten ging es pünktlich um 10:00 Uhr los. In den nächsten sechs Stunden wurde geputzt und gesaugt bis alles blitzeblank war. Während die Fahrzeughalter warten mussten, konnten sie sich bei einem Stückchen frisch gebackenem Kuchen und einer Tasse Kaffee die Zeit vertreiben.

Unser erwirtschafteter Erlös in Höhe eines mittleren dreistelligen Betrags spenden wir an das Christival 2022. Das Christival ist ein mehrtägiger JugendKongress auf den über 13.000 Christen aus ganz Deutschland zusammen kommen um sich über Gott und Jesus auszutauschen. Wir waren 2016 in Karlsruhe selbst ein Teil dieser großartigen Veranstaltung und wollten deshalb das nächste Christival durch unsere Spenden finanziell unterstützen. Und wenn ihr uns dann 2022 begleiten wollt, dann haltet euch doch schon mal den 25. – 29. Mai 2022 frei. 😉