– BEREITS AUSGEBUCHT – LEGO®-STADT

• Wann:   28.-30. September 2018
  • Wo:        Evangelisches Gemeindehaus Zwingenberg
  • Was:      Ein Wochenende bei dem wir viel Spaß mit LEGO® haben und eine Stadt bauen.
  • Wer:      Kinder zwischen 8 und 12 Jahren

In Zwingenberg wird gebaut

Zu Beginn der Herbstferien haben wir eine ganz besondere Veranstaltung, auf die wir schon jetzt hinweisen wollen. Wir bauen vom 28. bis 30. September eine LEGO®-Stadt. Mit über 100.000 Steinen und vielen verschiedenen Bauplänen wollen wir gemeinsam mit Kindern das Gemeindehaus in eine große Baustelle verwandeln. Das sind die Zeiten:

Freitag, 28. September: 15:00 bis 18:30 (Einlass 14:45)
Samstag, 29. September: 10:00 bis 18:30
Sonntag, 30. September: Um 10 Uhr startet der Familiengottesdienst, im Anschluss dessen die LEGO-Stadt enthüllt und eröffnet wird.

Zum Gottesdienstes laden wir Sie ganz herzlich ein. Danach veranstalten wir auch einen Brunch, zudem alle Gemeindemitglieder, Eltern und Freunde kommen und gerne etwas beitragen können.

Die Kosten belaufen sich auf 15€ pro Person, ab dem 1. Geschwisterkind 10€. Mehr Informationen entnehmen Sie dem Anmeldeflyer:

Flyer_LEGO-Stadt

Gerne können Sie auch die druckerfreundliche Variante für den Anmeldeabschnitt nutzen. Mit diesem können Sie auch mehrere Kinder anmelden:

Anmeldeabschnitt_LEGO-Stadt

Wenn Sie Fragen haben schreiben Sie uns unter info@cvjm-zwingenberg.de