Zum Inhalt fortfahren


“Ich will aber noch ein Stockbrot”

Erschienen in Allgemein von CVJM Zwingenberg 16.12.2018

Zu diesem Satz mussten sich am Wochenende mehrere Eltern  eine Antwort überlegen. Nachdem am letzten Freitag der Zwingenberger Weihnachtsmarkt eröffnet wurde, war der Ansturm  auf das Brot groß, noch größer jedoch auf die Nutellafüllung. 

Wie auch in den Jahren zuvor beteiligte sich der CVJM wieder am Weihnachtsmarkt. Mit warmem Kinderpunsch und einen Platz am Feuer luden wir die Menschen ein doch ein wenig an unserem Stand zu verweilen.

Wir haben uns über alle gefreut, die einmal bei uns vorbeigeschaut haben. Gerne begrüssen wir Dich/ Sie auch diesen Samstag in Rodau um 17:00 Uhr bei der Waldweihnacht in Rodau wieder. Dort kommen dann auch der letzten bei warmem Glühwein und einer gemütlichen Atmosphäre in Weihnachtsstimmung. Außerdem haben wir als CVJM wieder ein kleines Weihnachtsanspiel vorbereitet.


0 Antworten

Diese Diskussion verfolgen und den RSS-Feed für Kommentare auf diesen Beitrag abonnieren.



Einige HTML-Tags werden akzeptiert.

oder antworten Sie in Ihrem Blog via Trackback.