Star-Treff und Winterfreizeit 2022

Lange ist es her, dass der letzte Star-Treff im Gemeindehaus stattfand. Auch wenn wir in 2020 und 2021 mit einer Online-Version versucht haben am Ball zu bleiben stellen auch wir fest, dass es mittlerweile nicht mehr so einfach ist alle Angebote aufrechtzuerhalten. Hauptsächlich liegt es an den fehlenden Mitarbeitern. Interesse ist da, das bekommen wir von ehemaligen Teilnehmern und deren Eltern mit, aber die Kapazitäten reicht bei unseren ehrenamtlichen Mitarbeitern nicht mehr aus. Deswegen werden wir – auch wenn uns das sehr schwer fällt – bis auf Weiteres den Star-Treff nicht mehr anbieten können.

Vielleicht sieht sich aber jemand der das hier liest berufen und möchte ins Mitarbeiterteam dazu kommen. Herzliche Einladung dazu, kurze E-Mail an info@cvjm-zwingenberg.de reicht.

Aufgrund der Unsicherheit im Winter und der schwierigen Häusersuche trifft es deswegen leider auch die Winterfreizeit die damit 2022 schon zum dritten Mal in Folge ausfällt. Wir hoffen sehr, dass es nächstes Jahr wieder klappt. Bis dahin freuen wir uns auf die Sommerfreizeit (Infos folgen) und laden herzlich zur regelmäßigen Gruppenarbeit ein.