Zum Inhalt fortfahren


Dieses Jahr sogar auch mit Apfelspezial

Erschienen in Allgemein von CVJM Zwingenberg 10.12.2017

Weihnachtsmarkt Zwingenberg

Der CVJM Zwingenberg beteiligte sich auch dieses Jahr wieder am  Zwingenberger Weihnachtsmarkt. Neben dem altbekannten Stockbrot konnte man dieses Jahr aber auch erstmals wieder Apelspezial kaufen. Dies ist ein Kinderpunsch, dessen Rezept noch von den früheren Zeiten auf dem Zwingenberger Weihnachtsmarkt vorhanden ist.

Sehr gefreut haben sich dieses Jahr wahrscheinlich viele über Schnee auf dem Weihnachtsmarkt. Dieser setzte Einfach ein I-Pünktchen auf die sonst auch schon sehr weihnachtliche Stimmung.  Da Schnee aber bekanntlich nur bei gewisser Kälte vorkommt war es dann natürlich um so besser, das der CVJM mit seinem Lagerfeuer allen Menschen ein bisschen Wärme spenden konnte.

Uns hat es gefreut wieder Kindern und Erwachsenen mit einem Stockbrot eine Freude machen können und wir hoffen darauf dies nächstes Jahr noch einmal machen zu dürfen