Auch ohne Schnee ein voller Erfolg

Erschienen in Allgemein von CVJM Zwingenberg 5.01.2019

Obwohl wir dieses Jahr uns extra ein Haus in Wildberg, Nordschwarzwald, ausgesucht hatten mussten wir leider vergeblich auf Schnee warten. Vom 27. bis 31. Dezember ging es für 44 Teilnehmer auf unsere all jährige Winterfreizeit. Von Jung bis Jung gebliebenen waren alle Altersklassen vertreten.

Nach der gut zwei Stunden langen Fahrt erkundeten wir erst einmal das Gelände des Freizeitheims und begrüßten die alt Bekannten und neuen Gesichter.

In den nachfolgenden Tagen beschäftigten wir uns mit 3 Geschichten aus der Bibel, welche sich um Dankbarkeit und Vertrauen drehen, machten bei Tag und bei Nacht Spaziergänge in der Gegend, wurden Kreativ und hatten einfach eine lustige Zeit zusammen. Ausflüge in die nah gelegene Turnhalle und ins Schwimmbad durften natürlich auch nicht fehlen.

Nach fünf sehr spaßigen und gemütlichen Tagen in der Gemeinschaft traten wir dann wieder die Heimreise an. Alles in allem war es wieder eine sehr gelungene Freizeit, die uns in guter Erinnerung bleiben wird.